Über mich

Unser Konzept: Prävention und Nachhaltigkeit für Ihre Gesundheit und Schönheit.
Ich grüsse Sie herzlich!

Mein Name ist Oxana Hermanns. Ich bin in Russland im Jahr 1972 geboren. Im Jahr 1996 hat mich mein Weg nach Deutschland geführt um meine neue Heimat zu finden.

Im Jahr 2001 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Fachkosmetikerin und examinierten medizinischen Fusspflegerin absolviert. Direkt nach der Ausbildung habe ich als Angestellte in einer Beauty Farm und später in einer Massage- und Physiotherapie Praxis gearbeitet um meine berufliche Erfahrungen zu sammeln. Im Jahr 2006 konnte mein Traum vom eigenen Institut endlich in Erfüllung gehen!


 

2006 - Eröffnung meines Institutes in Hellenthal.

2008 - Kooperation mit Tagungshotel Schleiden

2010 - Kooperation mit Ferienpark Gemünd

2010 - Studium zur Gesundheitsberaterin.

2011 - Umzug und Eröffnung meines Institutes in Schleiden.

Meine Sprachkenntnisse unter anderen:

Russisch, spanisch, deutsch und englisch.